Bildmaterial wurde auf Elternwunsch und aus Datenschutzgründen entfernt.

(1. Platz: Kolja Michels & Jennifer Brinster; 3. Platz: Maximilian Lorenz & Evelyn Ostrouschko)

Am 26.05.2018 nahmen unsere Kinder und Jugend Turnierpaare am 16- Plus Pokal der Hessischen Tanzsportjugend 2018 beim TanzsportZentrum in Heusenstamm teil.

Herzlich gratulieren können wir Maximilian Lorenz und Evelyn Ostrouschko. Die beiden erzielten nicht nur einen hervorragenden 3. Platz von ca. 20 Kinderpaaren in ihrer Altersklasse Kinder D Latein, sondern stiegen mit dieser Platzierung in die nächst höhere Startklasse Kinder C Latein auf.

Der 1. Platz der Kinder D Latein und somit die Goldmedaille, ging an Kolja Michels und Jennifer Brinster. Für Kolja und Jennifer war es das Erste große Tanzsportturnier zusammen als Tanzpaar. Mit diesem Ergebnis können die beiden sehr stolz auf sich sein.

Auch gratulieren können für unserem Jugend A Latein Paar Leon Keßler und Luna Weiskircher. Die beiden jungen Tänzer käpften sich durch eine starke Konkurrenz und erzielten somit den 4. Platz in ihrer Altersklasse. Mit diesem Ergebnis können Leon und Luna mehr als zufrieden sein.

Zu diesen Erfolgen gratuliert der Vorstand des TSC den Paaren und auch den hierfür verantwortlichen Trainern

16 Plus Pokal 2018 2

(4. Platz: Leon Keßler und Luna Weiskircher)

Das Jahr 2024