Carina Wölfinger ist Trainerin für Zumba.

Carina war 10 Jahre lang im Tuniersport (Lateinamerikanische Tänze) mit ihrem Bruder Marcel Wölflinger aktiv, tanzt aber seit 12 Jahren nicht mehr.

Im Oktober 2012 hat Carina die Ausbildung zum Zumba Fitness-Trainer abgeschlossen. Nächstes Ziel ist der Erwerb der ZumbAtomic Lizenz.

Was ist Zumba? Das ist schnell gesagt. Zumba ist eine große Fitness-Tanz-Party für Jedermann/Frau.

"Ich möchte, dass jeder in meinem Kurs richtig viel Spaß dabei hat und deshalb mache ich jede Stunde zur großen Fitness-Tanz-Party."

 

 

 

 

 

Termine

Termine


 

sobald der Trainings Betrieb

wieder stattfinden kann...

findet ein

Rock'n Roll

Workshop Fortgeschritten

 

 

 



mit

Giuseppe Nicastro

 

statt.

 

verbindliche Anmeldung bitte unter

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!