Carina Wölfinger ist Trainerin für Zumba.

Carina war 10 Jahre lang im Tuniersport (Lateinamerikanische Tänze) mit ihrem Bruder Marcel Wölflinger aktiv, tanzt aber seit 12 Jahren nicht mehr.

Im Oktober 2012 hat Carina die Ausbildung zum Zumba Fitness-Trainer abgeschlossen. Nächstes Ziel ist der Erwerb der ZumbAtomic Lizenz.

Was ist Zumba? Das ist schnell gesagt. Zumba ist eine große Fitness-Tanz-Party für Jedermann/Frau.

"Ich möchte, dass jeder in meinem Kurs richtig viel Spaß dabei hat und deshalb mache ich jede Stunde zur großen Fitness-Tanz-Party."

 

 

 

 

 

Termine

Termine

 

 

ab Dienstag den

 

26.05.2020

 

 von

18.00-19.00 Uhr

 

 

 

 

 

Wir starten durch,

Der Juli hat es in sich.

 

bereits die nächsten

Kurse

 

ab 01.07.2020

 

 

 

 

verbindliche Anmeldung bitte unter

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

der nächste Kurs

 

ab 06.07.2020

 

zusätzlicher Abend

Gesellschaftstanz

 

 

verbindliche Anmeldung bitte unter

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

und der nächste

Kurs

 

ab 07.07.2020

vormittags

Oldie Dance for One

 

 


 

 

 

verbindliche Anmeldung bitte unter

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!