Bei Zumba® handelt es sich um eine Mischung aus Fitnesstraining und Tanz, wobei keinerlei tänzerische Vorkenntnisse erforderlich sind.

Bereits Mitte der 90er Jahre verband ein kolumbianischer Fitnesstrainer die Rhythmen seiner Heimat wie Salsa, Samba, Merengue mit feurigen Tanzschritten.

Ein Name dafür war schnell gefunden, „zumba“ bedeutet in der spanischen Umgangssprache „sich schnell bewegen und Spaß haben“.

Und ich möchte, dass jeder in meinem Kurs richtig viel Spaß dabei hat und deshalb mache ich jede Stunde zur großen Fitness-Tanz-Party.

Derzeit bieten wir mehrere Gruppen unter der Leitung unserer Trainerin Carina Wölflinger an. Die entsprechenden Trainingszeiten finden Sie im aktuellen Trainingsplan.


 

           

 

           

Termine

Termine

 

sobald der Trainings Betrieb

wieder stattfinden kann...

 

findet ein

 

Rock'n Roll 

Workshop Fortgeschritten

 

 

 



 

mit

 

Giuseppe Nicastro

 

statt.

 

verbindliche Anmeldung bitte unter

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!